Beiträge von venusinchains

    Ja, das habe ich momentan gemacht. Aber ich dachte es gibt da vielleicht eine elegantere Lösung... So müssen die user immer 2 verschiedene Ordner checken... gibt es da keine Lösung über den transportstack oder so was ?
    Die envelope Adresse müsste in den mailheader geschrieben werden. Weiss nicht genau, wo das passiert, oder wie das geht. Event sink ?


    Gruss Michael

    Hallo, ich bin neu hier,
    vielleicht kann und will mir ja von Euch Jemand helfen. Ich bin schon 3 Tage am suchen, finde aber keine Lösung. Ich muss 2 verschiedene email Adressen an einem email aktivierten Ordner einrichten. a@xyz.de und b@xyz.de Das ist kein Problem soweit. Nur muss an der mail später noch erkennbar sein, über welche mail Adresse diese eingegangen ist. Also der envelope der mail müsste irgendwie angezeigt werden. Ich weiss dass dieser von Outlook normal nur ausgewertet und dann verworfen wird. Kennt Jemand eine Lösung ? Bin dankbar für alle Vorschläge :)


    Gruss Michael