Beiträge von aku

    Hallo,


    die Adresse ist immer korrekt eingegeben. Die NDR sagt
    MapiExceptionNotAuthorized.
    Der gleiche User der nicht an dieser Folder mailen kann, kann aber erfolgreich an einen anderen öffentlichen Ordner mailen, der (für mich) genauso aussieht, wie der , an den nicht gesendet werden kann.

    Hallo zusammen,


    bei einigen nutzen, die ihr Outlook neu einrichten ist die Ordnerliste in englisch dargestellt (also Inbox anstatt Posteingang). Für mich ist es nicht ersichtlich an was dist festzumachen ist bzw. wie ich die normale, deutsche Darstellungsweise erzwingen kann.


    Vielleicht kann jemand helfen?
    Danke

    Hallo zusammen,


    ich habe einen email aktivierten öffentlichen Ordner. Meinen "internen" Nutzer können auch EMails an diesen Ordner schicken. Einige (auch interne) Nutzer erhalten jedoch eine unzustellbarkeits Nachricht. Ich kann nun leider keine Einstellung finden, warum einige bestimmte Nutzer keine EMail schicken können.


    Vielleicht kennt ja jemand dieses Phänomen.

    Hallo,


    mein Outlook 2007 Client kann sich nicht mir E2K7 connecten, wenn die Verbindung mit IPSEC getunnelt wird. OWA hingegen funktioniert einwandfrei.
    Eine Verbindung via PPTP funktioniert stattdessen auch einwandfrei. Die Verbindung ins Internet erfolgt via Vodafone UMTS. Kennt jemand dieses Verhalten?

    Hallo,


    ich habe einen eMail-Aktivierten öffenltichen Ordner und gleichzeitig den AntiSpam-Agneten für die Empfängerfilterung aktiviert. Dieser blockt alle Empfänger, die nicht in der globalen Adressliste stehen. In dieser wiederum wird die Adresse des öffenltichen Ordners aufgeführt. EMails (von aussen) an diese Adresse werden aber trotzdem nicht zugestellt. Interne Mails funktionieren.

    Hallo,


    bei kommt es machmal vor, dass eine weitergleteitete Mail keinen Nachrichtentext enthält. Die Anhänge sind noch dran. Beim nächsten Versuch diese Mail weiterzuleiten ist die Mail vollständig. Die Weiterleitung erfolgt intern. Kennt jemand dieses Phänomen?

    Hallo zusammen,


    habe hier einen E2K7 hinter einer Firewall.
    In der Warteschlange des Servers tauchen vermehrt Mails zusm senden auf, die ich eigentlich als Spam identifizieren würde, da nämlich Domains angesprochen werden, die es gar nicht gibt.
    Diese Mails werden auch Nachts eingestellt, obwohl kein Clinet aktiv bzw. am E2K7 angemeldet ist.
    Als sog. offenes Relay kann die Kiste aber auch nicht fungieren, da per Telnet 25 folgende Meldung ausgegeben wird: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable.
    Kann man irgendwie feststellen oder protokollieren lassen wer (z.B welche IP) die Mails einstellt?

    Hallo,


    die Ordner sind ganz simple mailaktivierte Ordner bzw. Kalender und Kontakte und auch nicht repliziert.
    Die Prozessorlast am Client bleibt "normal", hier ist nichts auszumachen.
    Wenn ich Outlook 2007 in einem Virtual-PC (XP) unter Vista als Hostsystem laufen lasse, sind die Ordnerzugriffe auch schnell.