Beiträge von demeter

    hallo!


    ich möchte verschiedene Dienst auf manuell stellen um sie dann per hand zu starten.
    klar kann ich das unter dienste tun aber lieber wäre mir ein icon auf dem desktop um sie zu starten oder zu stoppen.
    geht das? wie sieht da eine befehlszeile aus?


    gruss demeter


    Hallo!


    Naja die meisten kleinen Firmen ist es schon eine finanzielle belastung. da kommen schnell für einen server mal 6000/7000? und mehr zusammen. Beim SBS wird bei der Insatllation zwangsläufig auf dem selben server installiert.
    was ist nun mit dem 3 GB zusatz in der boot.ini passieren wenn man ihn setzt auf einem DC?


    gruss demeter


    hallo!


    genau das habe ich auch gehört. also setze ich den schalter nicht. richtig?
    kann ein exchange auch kein dc sein?


    gruss demeter