Beiträge von Uwe

    Hallo,
    war leider beinahe 1 Jahr weg vom Fenster. (nein, kein Mutterschutz) und nun hab ich kaum noch Ahnung.
    Meine Bosse wollen dass ich unseren 2003er auf 2007 hochrüste. Das ist doch gefährlich oder?
    Sollte da nicht besser eine neues System aufgebaut werde und dann vom 2003er alles irgendwie importieren?
    Danke und Grüsse
    Uwe

    Hallo,


    was oder wo muss ich was tun, damit ich jedem der eine e-mail sendet einen Text anhängen kann.


    Bei uns wurde festgestellt, dass viele Mitarbeiter unterschiedliche Absenderformate schreiben. Die sollen aber alle gleich sein. Zudem kommt noch, dass in unserer Firma verschidende Unternehmenssparten kommen, also die Absender sich Gruppenweise unterscheiden.


    Vielen Dank und Grüsse
    Uwe

    ok, das hat geklappt.


    nun hab ich eine Anwenderin, die hat keine Berechtigung von der Verteilerlist zu senden. Muss die explizit Mitglied darin sein. Ich selber darf das, aber ich hab auch göttliche Rechte.


    Danke und Grüsse
    Uwe

    ich sag ja, ich bin zu dings dafür.
    Du meinst doch den, oberhalb von Postfächer.
    Wen ich da die Eigenschaftsseite habe finde ich nix zum Anzeigen von Systemordnern.
    Wenn ich dort sehen muss..., systemmailbox oder SMTP:... usw. , dann habe ich die Systemordner schon eingeblendet.
    Aber ich finde nirgends den Free/Bussy...


    Uwe

    ...jetzt hab ich ein bischen zu wild rumgeklickt und unten das gleich mehrmals gepostet. Kann ich das irgendwie wieder loswerden?


    Also es ist so, alles von ihm wird straffiert dargestellt.
    Eben gerade hab ich es noch einmal versucht, da war einfach alles grau, dann hing alles und noch bevor ich "Senden" klickern konnte kam schon der Absturz.


    Uwe