Beiträge von sandhas

    Hallo,


    bin gerade dabei ein Aufgaben-Formular für einen kleinen hausinternen workflow zu entwerfen.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer nur ein Textfeld mit einer Zeile erstellen kann. Wenn ich aber die Möglichkeit einräumen möchte, etwas mehr zu schreiben, wie kann ich ein zwei- oder dreizeiliges Textfeld erstellen, oder wie kann ich dem Textfeld sagen, dass es mehrere Zeilen hat?


    Grüsse


    Karsten

    Hallo,


    würden gerne mit den Kontakten in den öffentlichen Ordnern Serienbriefe erstellen. Allerdings ist Word nur in der 2002 Version vorhanden und gibt entsprechende Fehlermeldung, dass es die gleiche Version sein sollte wie Outlook (2003).


    Was nun? Gibt es Alternativen?


    Grüsse


    Karsten

    Geht um die Erstellung eines Serienbriefes aus Word mit Kontakten aus Outlook (öff. Ordner).


    Beim Versuch aus Word (XP) ein Outlook Kontaktordner (Outlook 2003) zu öffnen, der ein öffentlicher Ordner ist, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Dieser Vorgang kann nicht beendet werden, weil ein Dialog oder ein Datenbankmodul nicht reagiert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Mit dem eigenen Kontaktordner funktioniert es. Woran liegt der Fehler?


    Grüsse


    Karsten

    Hallo, wenn ich eine Ressource (z.B. Raum) buche, erscheine ich dort als Besprechungsorganisierer.


    Dann erscheint dieser Termin auch in meinem Kalender. Mit dem Termin habe ich selbst aber überhaupt nichts zu tun. Ich bin lediglich für die Reservierung der Ressource verantwortlich. Wie sind die Einstellungen zu wählen, dass der Termin nicht in meinem Kalender angezeigt wird?


    Karsten