Beiträge von Funky

    Hallo,


    ich habe gerade folgendes Problem:


    Wir haben mehrere .de Domains, davon haben wir aber bisher nur eine zum generieren der Mails genutzt. Da sich der Name unserer Firma mittlerweile geändert hat, müssen wir nun auch e-Mail Adressen mit den anderen Domains erstellen.


    Kurz unser Mailaufbau:


    Angenommen werden die Mails von einem Relay System (Debain mit Exim) dieser übergibt an ein weiteres Relay (S/Mime und PGP ver-entschlüsselungs Server aufgesetzt auf Suse) durch die DMZ an den Exchange Server 2003 Std.


    MX-Record von der neuen .de Domain wird logischerweise nun auf unsere IP umgestellt, die Einträge in Exim und dem weiteren Relay sind mir auch klar.


    Mir geht es eigentlich nur darum was im Exchange Server eintragen werden muss damit er die Mails annimmt bzw. Adressen damit erstellen kann.
    Bzw geht das überhaupt mit dem 2003er Standart oder muss ich auf Enterprise upgraden?


    Die alten Adressen sollten weiterhin erreichbar sein.


    Ich habe zwar schon die Faq's durchgesehen und auch bei Frank Carius gesucht, aber irgendwie nichts finden können.


    Gruss Funky