Beiträge von catao

    hi frank


    Es gibt allerdings auch mittlerweile Lösungen am Markt, die auch WM5 Geräte "secure" machen. Nur die muss man halt zusätzlich kaufen.


    wie was wo???


    kann dir grad nicht ganz folgen. was meinst du mit "secure" ??


    habe email clients für den pda gefunden, die html können, jedoch funktionieren diese nicht mit exchange active push. :(


    ich bin durchaus bereit mich das etwas kosten zu lassen, solang es irgendwie funktioniert.


    lg
    renè


    p.s.
    wir haben grad den e2k3 neu installiert. die lizenz für e2k7 liegt auch schon da, jedoch fehlt mir grad ein 64bit server. :-s

    hi heisi,


    da mein pocket loox t830 noch nicht soooo alt ist, kann ich ja noch hoffen.


    diese hoffnung ist aber schon wieder etwas gehemmt, denn ich habe grad gelesen, das html emails nur in verbindung mit einem exchange 2007 server funktionieren soll. :-o


    ferner habe ich gelesen, das dieser "fehler" nur bei active sync auftreten soll. bei pop3 soll alles "normal" dargestellt werden.


    deine meinung, dass ms nichts dafür kann, kann ich nicht teilen. denn es kommt wm5 und outlook mobile, sowie exchange ganz klar aus deren feder!


    hatte ebenfalls gehofft, das man exchange oder aber dem isa beibringen kann, das emails beim active sync im nur-text format übermittelt werden. also sprich eine kovertierung.


    wie macht ihr das denn bei euch selbst und euren kunden?


    gruss
    renè

    hi @ll,


    nachdem ich endlich die push funktion erfolgreich mit meinem pocket loox t830 zum laufen gebracht habe, stellt sich das nächste problem dar.


    wenn ich ein sync durchführe, werden ALLE html emails im quelltext-format angezeigt. reine text emails hingegen sind völlig okay.


    hat das schon mal jemand von euch gehabt und weiss wie ich das problem lösen kann?


    lg
    renè