Halo Gruppe,
auf einem W2K-Client mit Outlook 2003 wurde dummerweise das Exchange-Konto gelöscht.
Beim Versuch dieses wieder einzutragen, habe ich jedoch keinen Erfolg. Der Benutzername kann nicht überprüft werden, es kommt die Meldung:
----- 8< schnipp 8< -----
Der Vorgang kann nicht beendet werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.
----- >8 schnapp >8 -----
Wenn ich den Benutzername ohne Überprüfung eintrage, kommt eine Fehlermeldung beim Start von Outlook, dass keine Verbindung mit dem Exchange-Server hergestellt werden kann:
----- 8< schnipp 8< -----
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.
----- >8 schnapp >8 -----
Der Server ist ein SBS 2003 Premium, DNS löst einwandfrei auf (hat ja auch geklappt bis zum Entfernen). Ich habe auch schon den Rechner aus der Domäne entfernt und neu eingetragen, auch der in den Howtos gefundene Workaround mit dem Entfernen des TCP/IP-Stacks hat leider nicht geholfen.
Weiss jemand Rat?
Mein Kunde steigt mir langsam auf's Dach.
Danke
Torsten