Beiträge von Carn

    Hallo Heinz,


    also es ist in der Tat so, dass die meisten Mails ja durchgehen, und nur wenige nicht. Ich habe nur im PopCon den Spamfilter eingeschaltet und dort eingestellt, dass Spammails mit dem Betreff "[SPAM]" an die Empfänger zugestellt werden. Das funktioniert auch prima. Mir ist sogar aufgefallen, dass ich von bestimmten Absendern am selben Tag schon mal ne Mail bekam, und später eine weiter Mail vom selben Absender nicht erhalten habe. Im Logfile vom Popcon war sie aber drin. Als würde Exchange da was nicht richtig machen!? :-?


    Gruss
    Thomas

    Hallo Community,


    ich bin heute das erste mal hier :)
    Schön dass es dieses Forum gibt!
    Mein richtiger Name ist Thomas, der war aber leider schon vergeben ;)


    Wie ich gelesen habe, haben hier viele den PopCon im Einsatz. Ich habe mir das Prog auch gekauft (leider noch ohne die 10% Nachlass ;) ) und bin bisher sehr zufrieden damit.


    Leider bekomme ich neuerdings nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich sehe im Logfile, dass PopCon die Mail abgeholt hat, aber ich erhalte sie trotzdem nicht. Das ist mir jetzt bei verschiedenen Mailempfängern aufgefallen.


    Ich habe mir heute die neueste Version von PopCon nochmal runtergeladen und habe den ExchangeServer 2003 Enterprise auf nem Win2k3 Server Enterprise Edition laufen.


    Seltsamerweise funktionierte alles wunderbar, vom ersten Tage an ohne Probleme. Ich habe mich schon gewundert dass es sowas gibt :) . Doch zu früh gefreut. Seit 3 Tagen kommen nicht mehr alle Mails in den Exchangepostfächern an. bzw. Outlook ruft sie nicht mehr ab, bzw. PopCon stellt sie nicht wirklich an Exchange weiter durch. Wie auch immer, ich weiss ja nicht wo der Fehler liegt.


    Ich habe keinen Rat mehr warum das plötzlich so ist, ohne dass ich etwas verändert habe. Vielleicht weiss ja von Euch jemand Rat. Ich habe natürlich hier schon gesucht, und auch auf der Seite von Christensen-Software.


    Danke jetzt schon für jede Antwort.


    Gruss
    Thomas