Beiträge von crypton

    Hallo Zusammen,


    in der Standardeinstellung kann der Administrator noch nicht mals andrere Postfächer aus dem Outlook-Client öffen. DAzu muss ja glaubig die Registerkarte "Sicherheit" in der Registry "SecurityPage" freischalten und definieren oder wie ist die richtige Vorgehensweise dazu?



    Danke vorab.



    Gruss


    Crypton

    Hallo Nobby,


    ich habe einen GFI ME / MS Conntector der auf die IP Adresse des Mail Essentials Servers zeigt für den Adressraum SMTP *. Der Exchange schickt alle internen Mails erst zum ME Server und der soll dies ins WWW (SMTP *) schicken. Du kennst wie gesagt GFI ME 12 diese entwickle ich neuerdings unter anderem mit. Hast du eine Idee.?


    Danke vorrab!

    Das ist abe nicht neu eigendlich?!


    GFI Mail Essentials.


    Es für das lernen des Bayesischen Datenbank ist es notwendig das er aus ausgehenden Emails lernen muss dazu werden die internen Emails über ihn ins WWW geschickt. Dazu müss ein Ex-Connector eingerichten werden, der auf den GFI Mail Essentials zeigt der wiederum auf dem Gateway vor den Exchaange sitzt.


    Gibt im es im IIS eine konfortable eine Möglichkeit an alle Domänen senden zu können ?

    Hallo zusammen,



    Ich habe eine Anti Spam Lösung im Einsatz auf einem dedizierten Server mit W2003 Server und einen Exchange 2003 Server standard. Dort ist SMTP und IIS alles konfiguriert.



    Das Problem was ich derzeit im IIS auf den dedizierten Server habe ist: Die Email werden vom Exchange über einem Connector an den AntiSpam Server weitergeleitet. Ich muss alle Toplevel Domänen wie z.B. *.com, *.de etc. im IIS des AntiSpam Servers eintragen, damit ich an diese senden kann.Wenn ich diese Einträge nicht drin habe bleiben die Mails im Ordner Queue liegen und werden nicht verschickt. Was mach ich den mit *.org oder *.info....im Exchange Server kann ich wenigsten * angeben für alle anderen Domänen...
    Ich kann doch nicht alle Domänen dort eintragen.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben an alle Domänen mit einem Parameter zu schicken.



    Wo und wie kann ich im IIS SMTP * Domain eintragen das man zu jeden senden kann.



    Danke für die Tipps vorab.


    Gruss


    Crypton

    Es gibt verschiedene Logs unter c:/programme/exchasrvr/servername.log und C:\WINDOWS\system32\LogFiles\SMTPSVC1


    Was hat was zu sagen im Detail?