Beiträge von crypton

    Hallo zusammen,


    seit gestern komme die Email sehr verzögert oder garnicht an unsenn Exchange an. Ich habe in den Server.Log geschaut ob die Emails empfangen wurden, jedoch sind dort die angeblichen emaildressen von dem Abssender drin. Was kann ich noch machen um den Fehler herauszufinden ob der Fehler bvei uns liegt.


    Zweite Frage: Wir habe eine Exchange Organisation mit zwei Emails Domains DE und AT. Wenn ich einen User der bereits eine "DE" SMTP Emailadresse besitzt eine AT Emailadesse zuweisen möchte mache ich das doch unter E2K3 im AD im Useraccount. Muss danach noch die Empfangsrichtlinie aktuallisieren oder muss noch was anders gemacht werden.



    Danke für eure Tipps.


    Gruss


    Crypton

    Hallo Zusammen,


    wird senden mit einem Bulkmailer und einer existierenden Email Adresse vom Vertrieb ca. 15.000 pro Monat Newsletter an unsere Kunden. Soweit so gut.


    Das Problem: Der Mitarbeiter mit deren Email Adresse versendet wurde bekommt natürlich auch alle NDR's und Abwesenheitsnotizen zurück in seinem Postfach ca. 3000. Das will der Mitarbeiter verständlicher weise nicht. Wie kann ich das so umleiten das diese NDR's nicht an die Mailbox gehen.


    Ich hatte folgendes vor.


    Ich habe meine Regel im Outlook des Benutzers der NDR Unszustellarkeitsberichte und Abwesenheitsnotizen in einem Public Folder umleitet, damit man immer noch die möglichkeit hat die EMail zu überprüfen.



    danke für eure Tipps.


    Gruss


    Crypton

    Hallo zusammen,


    wird eigendlich bei jeder Softwareinstallation auf das W2K3 OS die s sich aOS Installiert und sich in der Registry einträgt auch ein Event im Eventlog generiert ? Auf Basis dieser Information wollen wir mit unsere Systeme überwachen wer welche Software wann auf die System installiert hat.


    Danke Vorab!

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit dem ich den IE7 mit allen Patches installiert habe folgendes Problem. Wenn ich ESM aufmache und zu den und die öffendliche Ordner Anzeigen lassen möchte bekomme ich immer diesen Fehler als Popup "Vorgang wurde erfolgreiche beendet Win32 c0070000"


    Ich bin mir sicher das dies kein einzel Fall ist. Hat jemand eine Lösung dafür ? Das IE7 so tief ins System greift hätte ich nicht gedacht...

    Ich habe zwei schon im Augenmerk. EInmal das Exchange 2007 Taschenbuch und von einem sehr guten Exchange Autor Thomas Joos Exchange 2007 Kompendium. Ich denke damit kann ich dann ttief in E2K7 einsteigen!