Beiträge von edi

    Hallo liebe Outlook-Freunde ;)


    hab mal ne kurze frage, ne kollegin meinte gerade eben, dass bei ihr "einfach nur mal kurz" der Name geändert werden müsse, welchen der Empfänger in der Spalte "Von: " Sieht.


    Ist das leicht & schnell zu lösen, oder muss ich dafür ein neues Konto beim Provider anlegen und das neue Konto dann auf das Outlook setzen?



    thx

    hi medow, soll das ne Verknüpfung z.B. aufm Desktop sein, oder intern in Outlook?


    gut, ne recht doofe Idee wär natürlich dann gleich von mir, wenn du nur 1e vorlage immer brauchst und die sich nie verändert, in keiner mail, die du schreibst, dann:


    klatsch es doch mit in die Signatur



    oder schau dir mal Phrase Express an


    das sind zwar nur Textbausteine, aber wenn es immer wieder die selben sind^^



    besonders zum überlegen, allein schon wegen dem letzten Satz auf der Seite ganz unten:


    Zitat

    Prävention des RSI Syndroms
    PhraseExpress verringert das Risiko, am RSI Syndrom zu erkranken, weil es die Schreibarbeit am Bildschirmplatz erleichtert.



    ahh ja ;) ^^ find ich gut so was ;) ;)

    hi erst mal zusammen,


    hab da nen Client ca. 150km weit von mir wegstehn und der mag irgendwie nicht so wie ich will...


    ich hab mal die Kontoeinstellungen geprüft, die gleichen wie ich (und damit, wie diese also auch im Exchangeserver eingetragen is z.B. Adresse, PW usw...) auf jeden Fall, wenn ich die Kontoeinstellungen teste, bekomm ich überall nen Haken und sogar die Testmail von mir an mich.


    Wenn ich nun aber von ausserhalb ne Mail sende z.B. von meiner Kollegin links neben mir aus xD
    dann kommt die Mail nicht an -.-


    Wenn ich bei dem Client "Senden/Empfangen" drücke bekomm ich nun unter Aufgaben


    Name Status
    Gesendet Fehler
    Empfangen Erledigt


    aber warum??! Postein- und Postausgangsserver sind gleich und haben keine andersweitige Authentifizierung...




    bitte helft mir ://



    thx

    k, war nicht im bios, hab das problem aber nun gelöst, hatte mich als "ein administrator" angemeldet und dort in XP die energeieinstellungen geändert...


    bei unserem "superadmin" waren natürlich noch standartwerte eingetragen *peinlichpeinlich* xD


    naja, trotzdem danke für den Tipp mit dem Bios ;)


    an nen defekt der Hardware glaub ich nicht, da ja sich ja der Rechner nur in Standbyemodus versetzt und nicht einfach "ausgeht"...
    Energie-Einstellungen sind ok, jetzt schau ich mal nochs BIOS durch, danke für den Tipp ;)