Beiträge von edi

    neues profil erstellen,.. wie gehtn das genau? ;)


    ok, ist ein reines Client Problem, konnte die Mails jetzt löschen, und jetzt kommt die härte...


    jetzt kann meine Kollegin ihre Mails auch wieder selbst löschen... war ja vorher nicht möglich... komisch aber gut, dasses wieder geht xD



    greetz

    Hallo liebe Outlookfreunde ;)


    hab mal wieder n kleines Problem


    ne Kollegin kann ihre gesendeten Emails nicht mehr löschen, sie bekommt immer die Fehlermeldung:


    Der Clientvorgang ist fehlgeschlagen


    warum, oder wie zu mindest wie kann ich dieses Problem lösen, ist zur Zeit relativ #Zensiert#, dass das nicht geht, da ihr Postfach übervoll nun ist und sie nichts mehr Empfangen/Senden kannl...



    thx für die Hilfe^^

    hm... ja, is ne exchange umgebung, kann man das nicht anders lösen, als den account neu einbinden?
    oder bleiben alle anderen verknüpfungen bestehend dabei?
    weil ich hab nicht wirklich lust wieder alles neu einbinden zu müssen...

    hey, so, poste mal wieder auf nen uralten Post xD, egal ;P
    naja auf jeden, wie gesagt, hat Einwandfrei gepasst, bis Cheffe sein Outlook zur Kapitulation gebracht hat^^


    naja, jetzt sitz ich hier mit nem neuinstallierten Outlook und hab mal Freigegeben.
    meine Kollegin hat jetzt leider das Problem, dass sie lauter Links zu Leichen drine hat -.- is ja auch klaa, da hing eh schon immer eine drinne,.. auf jeden möcht ich eig. die alten toten links zu toten Kalendern entfernen, wie?



    thx ;)

    So, also wie ich hier schon mal gefragt hab, weiss ich nun, wie man Kalender von anderen öffnet ;)


    Nur habe ich das Problem, meinem Chef is die Platte hopps gegangen un nu hat meine Kollegin das Problem, dass sie nicht mehr auf seinen Kalender zugreifen kann, dies aber eig. müsste, wo muss ich am Outlook meines Chefs die Einstellung vornehmen, wer was Nachschauen, Löschen, bzw. Bearbeiten darf?



    thx

    Hi, ich weiss, Outlook 2k3 ist nicht Outlook Express, aber ich wusst sonst nich wohin damit ;)


    hab das Problem, dass eine Kollegin mit Outlook Express täglich eine Mail an 4 Chefs machen muss und das diese nicht ständig die Mailadressen der einzelnen Angeben muss, kann man doch bestimmt eine Gruppe einführen.


    Muss ich das am Exchange als eine neue Gruppe einstelln, oder lokal am Outlook Express Client (hoffe 2teres, wäre wohl leichter ;) )


    Als Kontakt anlegen hat nich so ganz funktioniert, da der Kontakt ja nur an die Standartemail sendet (hab einfach mal 4 Adressen als Emailadressen eingegeben und dabei wurde halt eine auf Standart gesetzt)


    ist ein Outlook Express Konto mit Pop3



    thx