Beiträge von edi

    hey leute, hab mich ja schon lang nich mehr gemeldet, liegt an der aktuellen arbeitssituation :P
    egal
    hab n problem,..
    ich hab n Outlook Express auf nem Client installiert, aber KEIN MS Office, jetzt hab ich nen Anhang bekommen, als *.doc, kann diesen aber nicht mal RMB->speichern unter, hat einer ne Ahnung warum, oder kann ich Outlook Express so einstellen, dass ich z.B. auf OpenOffice Produkte verlinke, statt auf die MS Produkte?



    greetz und thx bereits im voraus ;)
    Gerry

    nur ne kurze und dumme frage, hab gerade autoarchiviert (das erste mal, drum auch die frage xD) und nun habe ich die mails, welche archviert sind einmal in nem neuen ordner Archivordner (mit unterordner) und einmal in meinem standartordner...


    sind die mails jetzt also von meinem standartordner Posteingang zB in meinen Archivordner\Posteingang kopiert worden?
    weil wenn ja, kann ich die mails, die in archiviert stehn ja im "normalen" Posteingang löschen, sehe ich das richtig?

    +hrhr+ danke für die hilfe, hab das Problem jetzt allein gelöst, hab über C:\dokumente & einst.\user\lokale einst.\microsoft\office\ eine mailbox.pst und eine archiv.pst gefunden =) glücklicherweise vom morgen des löschens xD es sind keine daten verloren =)
    danke trotzdem nochmal

    hi@all


    hab nen client mit outlook 2000 sp1 der hat n problem, auf einmal fehlen ihm mails von 2 monaten, ohne das er diese archiviert, oder gelöscht hat. Zudem hat er noch ein Problem, wenn er auf Posteingang klickt, öffnen sich unterordner, das ist ja relativ normal, aber da gibt es wieder nen Ordner Posteingang, der wiederrum nen Ordner Posteingang besitzt, ich hab vorhin bei ca. 180 Unterordner "Posteingang" aufgehört mit zu zählen...


    zu dem problem mit den fehlenden mails, es sind die monate November und Oktober die fehlen, September, Dezember und August sind da 0o... und er hat diese NICHT gelöscht... gibt es noch die möglichkeit über den Exchange-Server die Mails wieder zu erstellen, oder sind diese unwiederruflich weg?


    danke...

    Zitat


    edi schrieb:
    ok, danke schon mal für die recht genaue beschreiben!


    sollte natürlich nich "die recht genaue beschreiben!" heissen sondern "die recht genaue Beschreibung!"


    ;)


    hoffe mir kann trotzdem jemand bei dem Thema weiterhelfen

    ok, danke schon mal für die recht genaue beschreiben!


    ich bräuchts aber noch genauer xD sry ;)


    1. was ist und wie erstelle ich ein "Share mit LW"?


    2. Wie schalte ich die Offlineverfügbarkeit ein? (ich denke mal über RMB oder?)


    3.

    Zitat

    Bei den Eigenschaften der Eigenen Dateien den LW angeben.

    <-- Versteh ich nicht =D


    4.

    Zitat

    Meldet sich der User ab, wird alls vom Server auf das Notebook kopiert.

    <-- genau das will ich ;)


    5.

    Zitat

    Umgekehrt wird eine aktualisierung des Servers bei der Anmeldung gemacht.

    <-- und das wäre nicht so toll



    thx für die geduld und die arbeit ;)

    nene, nich so gemeint


    ich meinte:


    der server zieht sich automatisch beim herunterfahren des clients die eigenen dateien des clients und legt diese auf den server. die eigenen dateien sollen aber auch lokal also zb dann zuhause da sein, ohne dass der server da ist um zu synchronieren


    so in der art ;)

    hey leute,


    ich soll versuchen, ne synchronisation zwischen server und Eigene Dateien eines Clients einzurichten, hab leider keine ahnung wie das gehn soll und weiss leider auch nich mal wirklich, wie ich danach googlen soll XD


    danke für die hilfe =P