Wird sofort ausprobiert
Ich hoff mal, ich bin wie in dem Bild, auf den richtigen Weg
thx
Wird sofort ausprobiert
Ich hoff mal, ich bin wie in dem Bild, auf den richtigen Weg
thx
Zitat
Jürgen (aus deinem link) schrieb:
dann erteile deinem Kollegen doch einfach die Send as und Receive as Berechtiugenn auf dein Postfach.
Dann soll er in sein Profil deinPostfach mit aufnehmen.
Outlook > Extras > Email Konten > Weiter > Exchange Konto > Ändern > Weitere Einstellungen > Erweitert > Hinzufügen > dort dein Konto eintippen und schon ist deinKonto bei deinem Kollegen im Outlook.
Wie erteile ich jemandem Send und Receive as Berechtigungen?
thx
Berechtigungen habe ich für einen best. Benutzer eingestellt, da ich möchte, dass nur dieser die Dateien einsehen kann.
Nur find ich (mal wieder) die Freigabe nicht...
oder kann ich meine Posteingänge in ÖO umwandeln, oder darauf verlinken, etc. ist mir eigentlich egal wie, hauptsache, jemand anders sieht was da drin ist und kann das auch bearbeiten. Mit Stellvertretung, etc. möchte ich aber nicht arbeiten, da es ja nicht um Urlaub, oder Krankheit geht sondern lediglich darum, dass 2 Sachbearbeiter auf die gleichen Dateien zugreifen können.
thx
So, jetzt meldet der Noob sich wieder zurück hab nochmal n Problem und zwar, hab ich bei mir in Outlook ein paar Outlook-Verknüpfungen hinzugefügt und will diese bei einem anderen Benutzer öffen.
Wie ich den Posteingang öffne ist kein Problem, aber ich brauch die einzelenen Ordner (sind über "Datei-->Öffnen-->Ordner eines anderen Benutzers" leider nicht auswählbar) da ich meinen Posteingang aufgesplitted hab.
thx schon mal, wahrscheinlich find ich einfach nur nich den richtigen Button
k, geht alles wunderbar, thx nochmal^^
[THREAD CAN BE CLOSED]
so, wies bis jetz ausschaut, sind unsere eingerichteten PopKonten richtiger Müll werd se heut neu aufsetzen und dann müssts wieder gehn^^
thx
ich geb bescheid, obs damit klappt oder nicht aber danke für die ausdauer mit mir xD^^
thx
Die holen die mails ganz normal mit pop ab^^
wenn des so einfach ist XD verdammt ohh man... aber wenn cheffe meint, wir ham das problem, dann ham eben wir das problem und nich unser Webhoster
k, dann muss ich nur die weiterleitung AN unseren SBS für diese mailkonten deaktivieren oder was (halt auf unserem webhoster^^)
ich hab nur meine default richtlinie, mit unser Hauptdomäne drin, also alles wie am anfang keine weitere richtlinie^^ so schaut meine übermittlung aus^^
nach meinem bild zu urteilen heisst das ja, dass die mail jetzt auf unserem webserver liegt, oder?
unser Webserver erkennt jetzt aber, dass es sich bei unserer aliasdomäne "@aussenstelle.eu" um eigentlich unsere Hauptdomäne "@HD.de" handelt und schickt diese an unseren SBS zurück. oder erkennt unser SBS in dem Fall, dass es sich um die "@HD.de" handelt und holt die mails dafür wieder ab?
und so schauts dann bei mir aus^^
vielleicht hast ja jetzt noch ne Ahnung, an was das liegen könnte, warum wir von intern nichts an unsere Filialen senden können.