Beiträge von bahamut7

    ok danke das funktioniert einwandfrei,


    hätte da noch ne frage passt zwar nicht unbedingt zum exchange aber vll weis es ja trotzdem wer


    und zwar ist es möglich dann diese Ordner die eine Sharepoint seite anzeigen, auch übers internet zu sehen, wenn ich zB daheim bin?

    Guten Tag


    ich hätte da zwei Frage


    und zwar wenn ich einen Ordner erstelle am Exchange Server wie kann ich bestimmen welche Art Typ dieser Ordner ist?


    2te Frage, wenn ich einen öffentlichen Ordner erstelle, wie kann ich es machen, dass ich die Homepage von diesem Ordner ändern kann zB sharepoint service page einfügen.



    weil in den persönlichen ordnern kann man ja mit rechtsklick eigentschaften die homepage ändern, nur wi geht das mit den öffentlichen Ordnern?


    bitte um Hilfe


    danke

    also es soll erreicht werden das mein chef wenn er aufgaben zu weist, den normalen allgemeinen Aufgabenlisten- Ordner hat und dann noch 2 Ordner wo er die Aufgaben für den heutigen Tag eintragen kann und dieAufgaben die in der Woche erledigt werden können.

    Guten Tag


    gibt es eine Möglichkeit bei den Aufgabenlisten im Outlook einen Unterordner hinzuzufügen


    also ich würde gerne dies im exchange machen das dies auf jeden client dann so ist


    zB


    Aufgabenliste - allgemein
    *ordner1
    *ordner2



    bitte um Hilfe


    hab Exchance 2003


    mfg