Beiträge von bahamut7

    Guten Tag


    wollte Fragen ob die Kontakte im Outlook verloren gehen wennn man den Exchange Server bei nem Client rausnimmt?


    Wenn ja, sind die noch irgendwo gespeichert oder verloren?

    jo genau das will ich ja eben nicht, gibt es keine möglichkeit das man es so einstellen kann das der exchange nicht standart ist? oder hat man da keine chance? da die ganzen konten in dem gleich outlook sein müssen.

    Guten Tag,


    ich hätte da eine Frage


    ist es möglich das Standard Postfach welches ja der Exchange normal ist auf ein Pop3- Postfach zu ändern?


    wenn ich es bei email-konten umstell, bleibt es solang umgestellt bis ich den PC neustart.


    Gibt es eine möglichkeit, dass das pop3postfach immer als standard drin ist und nicht der exchange?


    bitte um antwort

    also ich arbeite bei einem isp provider und wir möchten halt bei den ganzen firmen und teilweise privatkunden, alles auf nem hosting exchange machen, das heisst verschiedene domainen etc.

    Guten Tag,


    ich wollte mal Fragen ob jmd ne gute Seite kennt oder mir das sehr gut erklären könne wie man dies am besten herstellen kann.


    habe user verschiedener domänen


    bitte um rat
    danke


    mfg

    ich glaub ich bin einfach zu blöd, ich hab heute den ganzen tag versucht die option im sharepoint zu finden damit man zugriff vom internet drauf hat aber irgendwie find ich die option nicht


    benutze sharepoint service nicht sharepoint server, nur so als anmerkung

    naja das prob ist ja das sharepoint eigentlich ein intranet darstellt die frage bezieht sich jetzt auf sharepoint ob es ne möglichkeit gibt sharepoint vom netz her abzurufen