Beiträge von xtomcatx

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen W2k3 Server mit Exchange 2k3 eingerichtet. die Domäne heisst "domain.xyz.de"
    Den Mailservereintrag beim hostenden Provider (1&1) habe ich via Dyndns auf meinen Server gelegt. Vorerst hatte ich das testweise nur für die Subdomain "domain.xyz.de" gemacht - Wenn ich dann Mails an mail@domain.xyz.de geschickt habe, kamen die problemlos bei meinem Server an. Jetzt habe ich noch die richtigen domains umgestellt auf den Server, also beispielsweise xyz.de wxy.de vwx.de usw.
    Dummerweise ist gar keine dieser Adressen jetzt mehr von aussen zu erreichen (innerhalb des Netzwerks kann ich auch an diese Adressen verschicken).
    Folgende Mail krieg ich bei Mail von meinem GMX-Acoount aus zurück:



    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ist ziemlich sch* so *g*