Hallo Norbert,
ja, das hast Du genau richtig verstanden.
Es ist eben doch ein Unterschied, ob ich mich als Admin oder als der eigentliche Benutzer anmelde. Das Softwareproblem ist unterschiedlich!
Die Anwendungen sind so individuell, dass die Benutzer eigene Profile und Einstellungen in den Anwendungen vornehmen können. Aus der Kombination dieser Einstellungen entstehen manchmal die merkwürdigsten Fehler, die nur nach Rücksprache mit der Herstellerhotline gelöst werden können. Die Tips, die ich tagsüber von dort bekomme, kann ich aber erst am nächsten Morgen vor Arbeitsbeginn ausprobieren. Funktioniert das wieder nicht, muss ich wieder telefonieren und mir den nächsten Tip holen, den ich dann wieder erst am nächsten morgen ausprobieren kann u.s.w. u.s.w. Jedesmal müsste ich also das Passwort des Benutzers zurücksetzen und er muss sich dann wieder ein neues überlegen. Die werden mich sicher dann irgendwann erhängen
In Outlook treten auch häufig fehler auf. Um diese zu beheben, müsste ich mich mit dem Account des Users anmelden, weil ich sonst nicht am Postfach angemeldet bin.