Vielen Dank für den Tip!
Wir wollen mal schauen!
Vielen Dank für den Tip!
Wir wollen mal schauen!
Hallo!
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat es mit der neuen Policy nicht geklappt. Der Empfänger sieht immer noch ...@... .local
Wodran liegt es blos?
In der neuen Policy mit Prio 1 wurde jetzt unter smtp die @... .com eingetragen.
Scheint aber nichts zu helfen.
Ziel ist es ja die Standart email-Adressen der Domänen Mitglieder, also ...@... .local in ...@... .com zu wandeln, so das die Empfänger auch Antworten können.
Ich blicke nicht so recht durch.
Über eine weitere Hilfestellung währ ich sehr dankbar!
Hallo! Du solltest einfach digitale Signaturen bei den jeweiligen Nutzern /Gruppen einfügen.
Liegt es an der SMTP Defaultadresse im ActiveDirectory?
Hallo Leute!
Ich habe da ein kleines Problem.
Folgende Situation:
Windows 2003 Server
Exchange 2003 Enterprise
Domäne ist nur .local (Keín MX)
smtp connector ist t-online
popconnector läuft zum holen
Wenn die Clients jetzt Emails an externe Adressen versenden wollen, können die Empfänger natürlich nicht direkt auf die .local Email Antworten.
Wie kann man dieses Problem am leichtesten Beheben?
Danke für Eure Hilfe!