Beiträge von angelpet

    Hat funktioniert!!!!!!


    Mit der Demoversion von "erdemo.exe" konnte ich die pst. Datei aus der ost.Datei erstellen, in der die Kontakte waren.



    VIELEN DANK


    Angel

    Das Programm bricht leider beim Versuch zu wandeln mit "internal error" ab.


    Kennst Du noch eine andere Möglichkeit die Datei nutzbar zu machen?



    Schönen Gruss


    Angel

    Hallo Peter,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    In der archive.pst Datei konnte ich nichts finden. Aber eine "outlook.ost" Datei mit vielversprechendem Datum habe ich gefunden. Wie kann ich diese Datei öffnen / einbinden?


    Angel

    Meine Outlook 2003 Kontakte sind weg.


    Weil ich zuletzt aus der Firma, in der ich Outlook jahrelang genutzt habe, ausgeschieden bin, habe ich vor einigen Tagen die Exchange Verbindung aus den Email Konten gelöscht.
    Nun sind auch meine persönlichen Kontakte weg, die ich immer in einem separaten Ordner hatte und auch offline nutzen konte.
    Ich habe noch eine 1,5 GB grosse "archive.pst" Datei. Kann ich die Kontakte vielleicht daraus importieren?


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Sollte das Thema schon mal hier im Forum diskutiert worden sein - tschuldigung - ich habs nicht gefunden. Dann vielleicht den entsprechenden Link.


    Angel