Beiträge von christianamtmann

    die Erlaubnis ist ja am start. deswegen frag ich ja. ich hätte nur mal gern ne detaillierte beschreibung, wie ich das am besten anstelle und wie ich mir die postfächer dann ansehen kann d.h. ich wüsste gern genau, wo ich z.B. meinem Profil die Rechte geben kann und wie ich mir nachher die Postfächer ansehen kann, ob ich die dann über outlook öffne oder ob ich sie auf dem server öffnen kann. mfg

    ich bin im system manager und hab die Administrative gruppe angewählt und bin dann auf "objektverwaltung zuweisen" gegangen und hab mir vollständige Adminrechte gegeben. wie kann ich mir aber nun den Inhalt eines Postfachs anschauen???

    hi leute, hab mich grad angemeldet. ich hab bei uns in der Firma ein dringendes problem. ich wüsste ziemlich gern, ob und wie man sich die Postfächer anderer User als Admin ansehen ( kontrollieren) kann, ohne alle freizugeben. Wär cool wenn da jemand rat wüsste. mfg