Beiträge von Azerus

    Da diese externe Mail über irgendeinen Internetprovidermailkonto läuft kommen laut Mitarbeiter Mails an, er kann nur nicht antworten.
    Na wenn es dafür auf dem Exchange keine Option gibt, dann muss er solche Mails eben über dein POP-Konto laufen lassen, denn da werden ja solche Addies aktzeptiert.
    Dennoch 1000 Dank erstmal und bis zum nächsten Problem 8-)

    OK damit kann ich leider den Mitarbeiter nicht beglücken, also gibt es eine Möglichkeit dieses Format im Exchange zu integrieren oder ist das komplett hoffnungslos?

    Hi Leute,


    habe folgendes Problem, ein Mitarbeiter schreibt immer eine xxxx.@yyy.zz Adresse an und erhalt vom Exchange folgende Fehlermeldung "Format der Email Adresse ist falsch" aber diese Adressen gibt es wirklich. Habe die Syntax schon geprüft.
    Habt einer ne Idee wie man diese Art von Adressen auf dem Exchnage als gültig einstellen kann?