Beiträge von farukp

    Kann es sein, dass dies alles passiert wegen dem folgendem Fehler den ich bekommen, wenn ich im System-Manager die öffentlichen Ordner öffnen möchte?



    Oder das ganze könnte auch daran liegen, dass ich am Anfang, als ich den Exchange aufgesetzt habe versucht habe die Datenbank des öffentlichen Speichers auf eine andere Platte manuell zu verlagern. Das hat natürlich nicht geklappt und ich habe sie zurückverschoben auf die systemplatte.

    Noch etwas: in den Unterordnern vom öffentlichen Ordner kann jeder alles markieren wie er/sie will.... und wenn ich eine e-mail in einen unterordner verschiebe, diese dann dort als gelesen markiere (was auch klappt) und sie dann wieder in den öffentlichen Ordner verschiebe dann kann der status wieder nicht geändert werden von gelesen auf ungelesen. als ob diese funktion in diesem ordner (aber nicht in den unterordnen) gesperrt wäre. so ein schreibschutz.

    Hallo. Die Outlook 2003 Updates haben leider nicht geholfen. Es liegt auf jeden Fall am Server, denn:


    Ich habe nun einen neuen öffentlichen Ordner angelegt und alle E-Mails dort hineinverschoben. Nun kann der Administrator alles so markieren wie er mag (gelesen/ungelesen), aber die User nicht. Egal welche Rechte sie. Kann mir da jemand helfen? Die User dürfen zwar löschen, verschieben, öffnen, bearbeiten, aber nicht als gelesen markieren. sehr merkwürdig...

    In letzter Zeit habe ich überhaupt keine Hotfixe installiert, aber:


    das Problem besteht seitdem Ich ein vorheriges Problem beseitigt habe.



    Vor ca. einer Woche wurden e-Mails die an firma@firma.at angekommen sind nicht in das öffentliche Postfach weitergeleitet. Ich habe daraufhin diesen Neuerstellt und den POP3 Account im Pop-connector neu aufgesetzt. Seitdem kommen die Mails an, aber leider sind sie bei allen Usern als ungelesen markiert. Egal was man macht.


    Auch wenn ich eine eMails bei mir selber als gelesen markiere, passiert genau nichts. es Bleibt ungelesen, sowohl bei mir, als auch bei den restlichen Usern.