Ok ich probiers noch mal
Beiträge von sTyLe
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Hi folgendes steht dann da:
354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF>
aber mehr auch nicht, hab auch ne weile gewartet!
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Folgendes steht da:
220 mail1.gdw.de Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.1830 ready at
Mon, 11 Dec 2006 12:17:25 +0100Für mich sieht das iegtl. sehr korrekt aus
Ja ist schon komisch was alles so übers Wochenende passieren kann /:
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Danke euch für eure Antworten.
1. Habe die Protokollierung mal aktiviert.
2. In der Warteschlangen liegen keine Emails
3. Der Virtuelle SMTP Server ist gestartet
Das ist halt das komische, von meinem Admin oder mir wurden seit Freitag keine Einstellungen verändert und nun gehts halt nicht mehr. Schon merkwürzig *überleg*
Aber danke euch trotzdem für eure schnellen Antworten ()=
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Hallo Ihr,
Mein Admin und ich haben uns einw enig gewundert.
Am Freitag dem 8.12.06 hat der Komplette Emailverkehr Intern/Extern wie Extern/Intern wunderbar funktioniert. Heut morgen haben iwr mitbekommen das gar nichts mehr geht. Die Emails lassen sich zwar über Outlook versenden, allerdings kommt bei den empfängern nichts an. Man bekommen auch keine Benachrichtigungen zurück, das etwas nicht funzt. Und das komische ist, laut Exchange sind die Mails versendet und in irgend einem Spamordner oder Filter sind die auch nicht gelandet. Selbst Antivirenprogramm von McAffee wurde testweise deaktiviert und auch geupdated, aber nichts )=System:
Small Business Server2003
Exchange2003
50 UserHoffe jemand kennt das Problem bzw. hat einen Vorschlag. Für alle Infos wäre ich sehr dankbar.