Beiträge von northface84

    Hi,


    ich habe folgendes Problem bzw. Anliegen.


    In dem öffentlichen Ordner sind für alle User (Stufe5) Adressdateien zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte nun, dass diese Daten im E-Mail-Adressbuch auftauchen. Mit dem User (Stufe 8 = Besitzer) klicke ich auf die Datei (z.B. Adressen München) / Eigenschaften / Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.


    Wenn ich mit diesem User nun eine neue eMail schreiben will und auf den Butten "AN" klicke, taucht dieser Ordner unter "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" unter "Outlook-Adressbuch" auf. Adressen München.


    Diese Eintsellung scheint aber nicht global möglich zu sein. Wenn ich mich mit einem anderen USer anmelde, sind / ist dieser Eintrag nicht vorhanden.


    Ist diese Einstellung global möglich?!


    Gruss :)