Beiträge von Tango1976

    ich habe einen virtualisierten Exchange 2007 Server in einer Testumgebung auf einem ESX-Server.
    Meines Wissens müsste dass auch auf einer VMware-Workstation 6.0 laufen (natürlich mit 64bit und VT-Technologie vorausgesetzt)

    CCR kann man ja nur auf 2 Knoten ausführen. Daduch ergibt sich aus meiner Sicht doch eine physikalische Grenze für die Anzahl der Postfächer. D.h. für grosse Umgebungen benötige ich ein SCC. Wo liegt die Grenze?

    vielen Dank für Deine Antwort,
    ich hatte mich bei den Einstellungen vertan.


    ich hab vergeblich versucht mit wireshark den Netzwerk-verkehr vom Outlook zu sniffen. Mit und ohne Haken von der Verschlüsselung.


    Hintergrund ist, dass wir Passwörter innerhalb der Organisation per Mail verschicken wollen.


    Kann man das machen oder ist ein sniffen des Verkehrs möglich.


    Danke

    Schon mal gemacht?
    Bei mir wird man dort an eine Webseite verwiesen um pki zu kaufen.
    Also standardmässig nicht lautet die antwort auf meine Frage, oder?
    Wie sieht es mit RPC-over-http aus?

    Hallo zusammen,


    eine Frage:


    kann ich eine Zweigstelle
    500 User, 4 Mbit-Leitung, Outlook mit Cache-Mode
    an einen zentralen Exchange anbinden?
    Gibt es dafür eine grobe Übersicht?


    vielen Dank.


    Jörg