Beiträge von euridike

    Hallöchen,


    weiss jemand, ob und wenn ja, wie ich beim Globalen Adressbuch die Anzeige definieren kann? (Exchange 2003)


    z.B. zeigt es mir standardmässig NICHT die Handynummern - das würde ich aber gerne sehen.



    Danke
    Sabine

    menno.... folgendes stand auf der website:


    Rechnerkram


    War da was? Ach ja ...


    ... der OL-FaxPreFIXer!


    An dieser Stelle erstmal vielen Dank an alle Nutzer, die sich in den letzten drei Jahren mein Programm heruntergeladen und vielleicht sogar benutzt haben ;)
    Leider komme ich einfach nicht mehr dazu, dieses kleine Tool weiterzuentwickeln - und ausserdem meine ich auch, dass sich der Einsatzzweck überholt hat. Wer verwendet denn heutzutage noch FAX? Oder Outlook 2000?? Unter Outlook 2003 hat der OL-FaxPreFIXer nicht funktioniert, und die geplante Anpassung kam aus Zeitgründen nie zustande.


    Wer das Programm aber unbedingt noch haben will (herunterladen kann man es hier nicht mehr), sollte mir bitte eine eMail schreiben ...


    leider benutze ich das Outlook 2003...


    LG
    Sabine

    Hallo zusammen...


    folgende Frage zu Outlook. wir haben bei uns in den Kontakten alle wichtigen Angaben (Adresse, Mail Fax, Telefon) angelegt.


    Beim Mail schreiben wähle ich über das "An"-Feld aus den Kontakten die jeweiligen Empfänger aus. Angezeigt werden die Personen nicht einfach nur mit ihrer Mailadresse sondern ein zweites mal auch mit der Faxnummer. Kann man das "Fax" für's "An" ausblenden, damit man nur den Mailkontakt sieht?
    per Reg-Key vielleicht?


    LG Sabine


    PS wir benutzen OL als Exchangekonten nur für Mail nicht für Fax

    :D
    die lösungen kannte ich schon ;-).... damit haben aber 50% meiner kollegen so ihre wirklichen oder auch nur eingebildeten schwierigkeiten


    lieber wäre mir die "elegante" Lösung, dass ich den Usern nix mehr dazu erklären muss :hammer:


    wir sind hier auch über 5 Standorte verteilt, was das erklären etwas erschwert und auch das hinzufügen von symbolleisten!


    dummerweise laufen nicht alle standorte über unser ads - der eine arbeitet noch auf novell, ein anderer mit workgroup (AHHHHHHHHHHHH) und noch ein anderer hat 'ne eigene domain....
    soll heissen, bis ich in hoffentlich nicht mehr allzuferner Zukunft alle Standorte unter einen Hut (eine domain)gebracht habe, kann ich übergreifende Änderungen nicht z.B. über ein Loginscript ausbringen (reg-key-änderungen etc)

    jepp.... ist e-mail-aktiviert...


    SP2 ist auch drauf, und der REG-Key für "incomming" als "Post" statt "Note" ist auch gesetzt...
    es nervt halt, dass man erst den Pulldown bemühen muss, um im ÖO eine Mail zu schicken statt einer "Öffentlichen Nachricht"


    :(