NorbertFe Das habe ich mal im MCSEboard gepostet, den link habe ich auf meinem Notebook mit leerem Akku…
Beiträge von NobbyausHB
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Mit der Outlook App für iOS hast du die Möglichkeit ….
Bitte beachten, das man für die legale Nutzung der Outlook App irgendeine O365 oder ExO Lizenz für den User haben muss!
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Ich würde trotzdem da ansetzen und die wichtigen Kundenanfragen analysieren, warum die nicht durchkamen. Denn da kann man ggf. dran arbeiten. Bei Spam stehst du halt ohne Gegenseite da.
und ich bleibe bei meiner Antwort, mache ein Ticket auf - die Leute von MS helfen…
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Sorry, aber so kann man natürlich auf 5.254 Beiträge kommen…
Sieh Dir doch bitte mal das hier an: https://www.verbraucherzentral…nladungen-per-email-59701.
Solche Anfragen würde ich persönlich nur sehr ungerne beantworten. Ich habe auch schon mehrere solche bekommen, Du anscheinend nicht.
Ich auch nicht. Wer ist denn in der Linie der erste Empfänger bei euch?
Wenn das Lokal ein Filter ist, musst du was machen.
Ist das O365 oder ExO ist was falsch und du musst dich an deren Support wenden, ganz einfach…
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Terminanfragen kommen meines Wissens nur mit Leseanforderung wenn das beim Absender die Standard-Einstellung ist.
Kannst du für deinen Account per OWA abschalten oder an der Shell:
Automatische Antwort für Lesebestätigung
man mag mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege! -
Danke für Deine Antwort!
Wie die Kategorie, in der ich diesen Thread ja einsortierte, stark vermuten lässt, nutze ich Exchange Online ganz normal, habe aber den Spamfilter auf Stufe 2 gestellt, weil ansonsten wichtige "echte" Mails nicht mehr durchkamen.
Im oben angefügten Link zur Verbraucherzentrale ist erklärt, was ich mit Kalenderspam meine. Man bekommt Besprechungsanfragen, idealerweise ganztägige, die sich täglich wiederholen...
Leider werden solche Besprechungsanfragen dann automatisch als "unter Vorbehalt" in den Outlook-Kalender eingetragen. Das wiederum müllt einem dann den kompletten Kalender zu, und man bekommt manchmal sogar noch Erinnerungshinweise dazu.
Moin,
die Kategorie habe ich übersehen, sorry.
In dem Fall würde ich dir empfehlen, ein Ticket bei MS über dein Admin-Portal aufzumachen, das ist so nicht richtig.
Die Filterung ( das ist Online der Defender von MS und ein paar weitere Techniken in the back) klappt eigentlich recht gut.
Und - du bezahlst dafür, das die dich unterstützen!
Bitte hier trotzdem berichten, wie das ausgegangen ist, danke!
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Aktuell ist ja wieder recht viel Kalenderspam im Umlauf.
Was ist Kalenderspam?
Wie kommen die Mails zum Server, was ist davor - ist was davor?
Ich bekomme fast keinen Spam, ggf. mal Werbung für kleine weiße oder blaue Tabletten...
Bitte mal den Mailflow genau darlegen Inbound also Welt - Exchange - User und Outbound User - Exchange - Welt
Über was für einen Exchange mit welchem Stand reden wir?
Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum
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Was soll man zu sowas sagen?
Ganz einfach - eine hohe Rechnung schreiben..
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Danke dir.
Also stimmt die Aussage, dass die Arbitration immer auf dem neusten Server sein sollten
Habe ich mal so gelernt
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so ist es, ich migriere die Arbritration immer gleich mit den 1ten Test-Usern