Beiträge von root

    Kannst mir dann vielleicht erstmal wer nen Tip geben wo ich die Postfachgrösse umstelle? Nicht das wenn ich die jetzt weiter abrufe, die Kunden wieder zugespammt werden das kein Platz ist ^^




    p.s.: Solange wie wir keinen Exchange hatten wurde eine Kopie auf dem Server gelassen als Backup.

    Ja ich will etwas anderes erreichen. Wir haben letzte Woche unsern Exchange 2003 in Betrieb genommen. Als wir das erste mal alle Mails von unserm 1 und 1 Mailserver abgerufen haben, is der Server fast geplatzt beim Verteilen an die Postfächer. Auf der info@ waren knapp 7000 Mails. Deshalb musste ich ihn erstmal offline nehmen, da Kunden von uns Benachrichtigungen bekommen haben das die Postfächer voll sind, auch wenn die Mails schon 2 Jahre auf dem 1 und 1 Server lagen. Also ehr nicht so gut ;)


    Jetzt wollte ich die Postfächer auf dem Exchange leeren, und dann nachdem ich alle Mails von 1u1 händisch gelöscht habe den Exchange wieder in Betrieb nehmen.