Beiträge von Akee

    Hi,


    so hab es nun ausprobiert: Die Datei war wirklich korrupt. Wobei pures löschen der Datei der Office/Daten Datei hat zunächst nichts gebracht. Hab dann unter E-Mail konton das Konto entfernt (vorher musste ich umständlich ein anderes und ne Datendatei anlegen) und dann wieder hinzugefügt. Funktioniert nun einwandfrei


    Vielen Dank nochmals

    Hallo miteinander,


    wir nutzen einen exchange 2003 Server sowie Outlook 2003 als Client. Doch als ich den Spamfilter von Outlook überprüfen wollte merkte ich folgendes Problem:


    An genau einem Computer mit genau einer Benutzerkennung (unsere wichtigste) lässt sich der Spam filter nicht nutzen, da outlook meckert es wäre nicht im Cache modus. Also Optionen bei E-mail Konten betrachtet: --> Cache Modus ist aktiviert. Die Frage wäre nun warum der Benutzer trotz aktiviertem Cachemodus nicht in diesem ist? Kann man das erzwingen für diesen einen Benutzer an diesem PC? An anderen PC's funktioniert die Kennung einwandfrei, ebenso andere Kennungen an dem besagten PC funktionieren. Über Ideen wäre ich sehr dankbar.


    Grüsse Akee