Beiträge von mario1987

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Smartphone, was über Mailpush mit den aktuellen Mails usw. versorgt wird. Wenn ich in der Firma bin, werden die Notizen und Dateien via Cradle synchronisiert. Sobald das Smartphone über USB mit meinem Notebook verbunden ist, funktioniert die Mailpush FUnktion nicht mehr.
    Woran kann das liegen? Bzw. gibt es die Möglichkeit, wenn das Smartphone via USB verbunden ist, die Synchronisation darüber zu realisieren?


    Bin über jede Hilfe dankbar


    MfG
    Mario

    Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Ich habe jetzt mal versucht über OMA auf die Seite zuzugreifen.
    Via PC mit Firefox kein Problem.
    Mit MDA mit IE kein Problem.
    Wenn ich im Active Sync nun die Anmeldedaten eingebe, sagt er mir diese sind falsch. Obwohl ich mit den anderen drauf komme.
    Wie kann sowas denn passieren?

    ExRCA muss ich dann nochmal testen. Wrde das Ergebnis dann posten. Über den lokalen Exchange Rechernamen funktioniert es. Das Problem ist nur über die öffentliche Adresse.
    Ich habe eine statische IP-Adresse und habe im Webinterface eingestellt, dass exchange.domäne an statische IP/exchange weitergeleitet wird. Über Firefox und IE komme ich dann auf die OWA Seite. Somit müsste das doch passen oder?

    Hallo zusammen,
    ich habe unter http://www.instantssl.com/ ein 90 Tage Zertifikat beantragt.
    Öffnet man dann die OWA Seite so wird das Zertifikat als nicht gültig angezeigt. Auch Active Sync meckert, wenn SSL aktiviert ist mit folgendem Fehler: Das Serverzertifikat ist ungültig.
    Code: 80072f06.


    Wenn ich im Active Sync den LOKALEN Servernamen eingebe und SSL deaktiviere funktioniert alles wunderbar.


    Wenn ich im Active Sync den Namen der OWA-Seite eingebe, kommt folgender Fehler:
    85010014


    Ich verstehe nicht warum das Zertifikat ungültig sein soll.
    Das Zert ist für exchange.domäne.de ausgestellt.
    Die OWA Seite ist über diese Adresse zu erreichen.


    Müsste es denn ohne SSL und dem OWA Namen funktionieren?
    Mich würde erstmal interessieren, wo ich anfangen muss zu suchen. Am Server oder am Zert?


    Bedanke mich vorab für jede Hilfe.


    MfG
    Mario

    Hallo zusammen,
    folgendes habe ich versucht:
    1.) Virenscanner komplett abschalten
    2.) alle Anwendungen bis auf Outlook schließen.
    Ich habe Outlook nur gestartet, keinen Kalender oder sonstiges geöffnet.
    Folgendes fällt auf:
    Das Problem trat auch schon direkt beim Outlookstart auf.
    Die Fehlermeldung wird sobald der Rechner online ist, jede halbe Stunde im Eventlog protokolliert.
    Der Rechner kann sich aber max. 1-3x die Woche nicht ordentlich verbinden.
    Bis auf die Windows Updates wurden keine keine weitere Software installiert. Office 2007 ist mit aktuellen Updates ausgestattet. Eine Outlook Reparatur hat auch nichts gebracht bisher.


    Hat noch jemand eine Idee?


    Gruß
    Mario