Beiträge von CoDeX2k

    Hallo,


    Ich wollte alle Postfächer / Einstellungen meines Exchange 2007 Servers backupen und das ohne eine Anwendung von Drittanbietern. Ich weiss es gebe so schöne Softwares wie BackupExec usw. Aber ich finds ein wenig sinnlos 700mb zu installieren und nachher nach dem Backup wieder zu deinstallieren...


    Grüsse und danke für eure Hilfe
    CoDeX2k

    Hallo,


    ich habe versucht mit folgendem Befehl mehreren Leuten Zugriff auf die Info Mailbox zugeben. Leider ohne Erfolg....


    Add-MailboxPermission "Info" -user "user1" -AccessRights FullAccess


    Add-MailboxPermission "Info" -user "user2" -AccessRights FullAccess


    Wenn ich im Outlook 2007 dieses Info Postfach hinzufüge kommt immer die Meldung


    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die Berechtignung sich anzumelden"


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüsse
    CoDeX

    Hallo Heinz,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Ich hatte diese Woche leider bissel viel um die Ohren und konnte es erst jetzt ausprobieren. Leider kriege ich es nicht hin und wollte noch mals um eure / Deine Hilfe bitten.


    Meine Regel verursacht immer diesen Fehler:


    Grüsse
    CoDeX

    Hallo liebe MS Exchange Community,


    Ich schlage mich gerade mit dem Exchange 2k7 rum und wollte kurz um eure Hilfe bitten.


    Ich habe eine Exchange 2k7 Testumgebung und ein paar Mailboxen und Clients. Mein wichtigster Client ist mein WM6 PocketPC. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist mehrere Mailboxen auf einem Client zu verwalten? Bzw. ob ich Mails von der Mailbox A (a@domain.com) und der Mailbox B (b@domain.com) senden kann. Empfangen geht schon in dem ich einfach alles was auf die Mailbox B bekomme an die Mailbox A Weiterleite. Ist jedoch auch nicht gerade die schönste Art finde ich. Vielleicht könnt ihr mich da auch noch belehren.


    Meine derzeit beste Lösungsidee war:


    Eine Server Regeln festlegen kann das wo ich per Betreff was speziefiere wie z.B. "A:" dass dannach der "From:" Header auf a@domain.com geändert wird!?


    Jedoch hat das leider gar nicht geklappt... bis anhin...


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Grüsse
    CoDeX2k

    Hallo zusammen,


    ich bin dank dieser Seite schon oft bei meinen Problemen ans Ziel gelangt jedoch habe ich zu dieser Frage noch keine Antwort gefunden. Vielleicht auch übersehen ist schliesslich schon bissel später. Deshalb war ich mal so frech und stelle Sie hier.


    Ich habe ein WM5.0 Geräte mit DirectPush. Nun wende ich dies auch erfolgreich an. Jedoch werden unterordner nicht mit synchronisiert? Weiss jemand wo ich dies einstellen kann?


    Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank im vorherein


    CoDeX