Beiträge von digger007

    moin moin, ich hab den beitrag mal durchgearbeitet, hab das gleiche problem bei einem kunden.
    dabei hab ich festgestellt das mir im exchange system-manager unter server - protokolle - http - virtueller exchange server ein virtueller ordner fehlt.
    es sind ist der Microsoft-Server-ActiveSync.
    ich wollte ihn hinzufühgen aber ich kann den punkt unter Exchange-Pfad / Exchange-ActiveSync nicht setzen, der ist ausgegraut. was kann ich tun?


    mfg digger

    hallo leute,
    hab bis heute mit dem mdaIII gearbeitet. hat sich ohne probleme mit unseren exchange 2003 ohne ssl synchronisiert. da hab ich mich heute über meinen neuen o2 trion gefreut, dann umts karte rein und ... ja... nix
    einstellungen sind die gleichen wie beim mda. er geht ins netz und greift auf den exchange zu und schaut nach änderugen. das wars dann auch, dann bricht er ab.


    auf dem mdaIII ist win mobile 2003 und auf dem trion ist win mobile 5.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    mfg digger