Hab ich schon.
Fehlernummer kommt gar keine...
Seite kann nicht angezeigt werden
mehr nicht...
Kann ich irgendwie testen, ob der router auch wirklich den ssl port durchlässt?
Bin morgen in Japan und muss irgendwie an die mails kommen...
Hab ich schon.
Fehlernummer kommt gar keine...
Seite kann nicht angezeigt werden
mehr nicht...
Kann ich irgendwie testen, ob der router auch wirklich den ssl port durchlässt?
Bin morgen in Japan und muss irgendwie an die mails kommen...
So, erstmals danke für die immer schnellen antworten.
Hab nun im Register Website -> Identifikation der Webseite -> Ip Adresse: keine zugewiesen ausgewählt und den IIS neu gestartet.
Funktioniert immer noch nicht.
Bei Standartwebsite?
Die IP-Adresse des SBS, sozusagen "localhost"
ähm...bindungen?? versteh ich jetzt nicht, was meinst du?
nö, nur eine Netzwerkkarte
Ist schon aktiviert
Im Log ist nur der Zugriff von der lokalen IP eingetragen.
Sonst wird kein Fehler oder sonst was angezeigt.
Huhu Nobby
Im IIS sollte alles gestartet sein, sonst könnte ich auch nicht von intern aufn OWA zugreifen?
Ist das richtige Zertifikat installiert.
Nein im Log stehen keine Fehler.
danke
Hiho
Wiedermal das gleiche Problem...
Hab alle Threads durchgesucht zu meinem Problem, aber keine Lösung hat funktioniert, vielleicht steh ich auch wiedermal aufm schlauch...
Intern funktioniert der OWA wunderbar.
Wenn ich von extern zugreifen will. "Seite kann nicht angezeigt werden"
443 ist beim Router eingetragen, kann man das eigentlich irgendwie überprüfen?
Der OWA hat mal funktioniert von ausserhalb.
Hab nur die Systemaufsicht neugestartet, obs nen zusammenhang gibt, keine Ahnung.
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
SBS 2003
Gruss
Selecta
Juhu
Läuft nun! \o/
Danke Vielmals!!!
hallo zusammen
Mein Recipient Update Service erstellt keine Adresslisten mehr.
Habe mich als neuen User angemeldet, nun komm ich nicht an mein Postfach, da Fehlerereignisid: 8331
Laut Microsoft wäre der Fehler mit Hilfe eines Update auf SP1 gefixt, nur kann ich atm den Server nicht Updaten...
http://support.microsoft.com/d…spx?scid=kb%3Bde%3B837444
Bei Abhilfe steht, dass man den Dienst auch ein einfach neu starten kann.
Nur wo finde ich diesen Dienst?? MSExchangeAL
Bzw. wie kann ich den neu starten?
danke vielmals
grz