Beiträge von badblueboy

    hi all,


    bin über dieses Forum gestolpert (hoch lebe Google ;) ) und bin mehr als froh, unter Exchange-Profis zu sein, da ich ein Problem habe:


    Man kann ja - soweit ich weiss - im Outlook 2003 am Client selber den Kalender für eine bestimmte Zeit freigeben (also von wann bis wann). Ich habe hier eine grössere Gruppe von Usern (ca. 60), bei welchen ich dies durchführen müsste. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, vom Server aus diese Einstellung vorzunehmen. Konnte nun aber nach langem Rumprobieren leider nix finden und bin ein bissl depressiv, da ich keine Lust habe bei allen vorbeizugehen oder herumzutelefonieren (die User sind in der ganzen Schweiz verteilt und einige sin nicht deutschsprachig).


    Könnt ihr mir sagen wie bzw. ob es überhaupt möglich ist so etwas vorzunehmen?



    Ich wäre euch echt unendlich dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet...



    mfg BBB