Beiträge von badblueboy

    soooooooo, ich glaaaube ich habs zum laufen gebracht :) kam nie ne Fehlermeldung :)


    Wie wäre jetzt der nächste Schritt? Also nen Client in die Domäne hinzufügen is klar, aber wird er vom Mailserver auch automatisch erkannt oder muss ich da noch was dran rumbasteln?


    Würde es ja gleich ausprobieren, aber der Testlaptop ist gerade am Ghosten..



    mfg BBB

    hmm...werd ich irgendwo mal etwas detaillierter nachlesen müssen ^^



    hab da ne Frage bzw. Zweifel:
    Habe jetzt Exchange 2003 installiert, Empfängerrichtlinie konfiguriert und jetzt kommt die Konfiguration des SMTP dran:


    Bin im Exchange System Manager und habe folgende Struktur:


    testdomain (Exchange)
    -Global Settings
    -Recipients
    -Servers
    -Connectors
    -Tools
    -Folders


    In der Doku jedoch ist folgende Struktur:


    Hab ich da was falsch gemacht? :(



    mfg BBB

    Ich möcht, dass solange er NICHT angenommen wurde auch NICHT im Kalender erscheint.


    Erst sobald der Termin wirklich angenommen wird, soll er diesen im kalender eintragen.



    Verständlich?



    Habe nun die ganze Zeit herumgesucht in Outlook, aber nix gefunden :-/




    mfg BBB

    hab mir grad nen Termin von nem Mitarbeiter schicken lassen und weder zugesagt noch abgelehnt und er erscheint bereits im kalender (mit blau gestrichelter Markierung links).


    Das soll anscheinend auszuschalten möglich sein.



    mfg BBB

    hi @ll,


    wenn man einen Termin erhält, erscheint der im Outlook-Kalender sofort (ich glaube als "vorgemerkt") - gibt es eine Option, wie man dies ausschalten kann? Ein Mitarbeiter hat das angeblich gesehen (dass es eben nicht erscheint solange nicht angenommen wurde) und will dies nun auch.



    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet




    mfg BBB