Beiträge von herrmax

    Hallo an Euch,


    ich habe noch eine Frage zu OWA: ich habe für eine Gruppe an Benutzern ein öffentlichen Kotankt-Ordner freigeben der als "Firmen-Adressbuch" gepflegt wird.


    Wenn ich nun ein Termin oder Mail schreibe, so steht mir nur das Globale Adressbuch und die Kontakte zur Verfügung.


    Ist es irgenwie möglich die Auswahlliste auch auf die öffentlichen Kontakte zu erweitern? Oder ist sonst iregendeine Bereitstellung der Adressen möglich?


    Ich bräuchte eigentlich nur ein "Firmen-Adressbuch" das für alle gleichen Inhalt hat...


    danke für Euer Bemühen,
    mex

    Hello,


    brauch kurz euer wissen:
    ich möchte mit einem OWA-Account mehrere Kalender (die von anderen Benutzern in der Domäne) verwalten.


    dafür habe ich die Kalender aller Benutzer zwar veröffentlich (also freigegeben) - aber sehen kann ich die dann in OWA nicht! weder in den öffentlichen Ordnern noch in meinem Kalender!!??


    Am lokalen Outlook kann ich ja sehr elegant die freigegeben Kalender "dazu- und wegklicken" - idealerweise hätte ich das im OWA auch gern...


    Könnt ihr mir da bitte helfen??


    1000dank
    mex