Beiträge von eroxx

    OK, hab sie gefunden, es sind 38000 Stück, die wurden nicht angezeigt, hab sie aber jetzt und lösche sie grade !


    Gibt es irgend wo eine Anleitung was genau Schritt für Schritt gemacht werden muss um das in Zukunft zu verhindern ?

    Hi


    Ja, die hab ich schon gesehen, sind 764 STück, nur löschen kann ich die nicht !


    Fixieren, dann Nachricht suchen, und jetzt werden mir aber keine angezeigt !

    Hallo


    Eigentlich ist das ja alles nur Hobby, aber es ärgert einfach !
    Es sind auch nur 2 User angemeldet, somit also 2 Postfächer.


    Wo kann ich denn die SpamMails finden die noch darauf warten versendet zu werden ?

    Na ich glaub das hat sich erledigt.
    In den ketzten 10 Minuten zeigt mir mein Protikoll 500 Mail an die versucht wurden raus zu senden.


    Mein Provider der festen IP hat den Port 25 gesperrt. und kann den erst wieder freischalten wenn :


    wörtlich :


    hier muss erst das Problem gelöst werden, sonst werden ja die restlichen Spams nach Aufhebung ausgeliefert.



    und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.


    Ich denke ich wer´wohl besser aufgeben.
    Ich versteh einfach nicht warum und wie das einfach so jemand machen kann.


    Solche Leute sollte man echt Lebenslänglich hinter Gittern schicken. !


    Ich bin so sauer !! 4 Wochen Arbeit umsonst und es gibt keine Möglichkeit das zu lösen !!

    Hallo Heinz,


    kannst Du mir das nochmal genauer erklären ?


    Trage diesen im Internen DNS ein oder stelle sicher, dass im internen DNS eine Weiterleitung zum externen DNS ist!


    Auf dem Frontendserver unter dem Exchange System Manager in die Eigenschaften des Virtuellen SMTP Server wechseln. Dann in "Server\Delivery\Advanced\Confi­gure" und trage da die externer DNS Server Deines Providers ein.


    Gruss
    Heinz

    Hallo


    Also, lau DNSreport.com ist der openrelay da.
    Desweiteren kriege ich eine Nachricht das ich massig Spammails über meinen Server versendet habe, hab ich natürlich nicht, aber irgendwer :(


    Im Relay ( siehe dein Bild ) habe ich nur der IP des Servers zugriff gestattet.

    Ich hab das Problem das ich einen Open Relay habe und diesen nicht lösen kann.


    Wenn ich im Virtuellen Standardserver für SMTP die Relayeinstellung auf die IP des Servers ändere kommt keine Mail mehr an.
    Nimm ich die IP raus geht alles und selbst die eMails von vor Stunden kommt auf einmal alle an ?!