Beiträge von holgi123

    Grüss euch,


    hat jemand 'ne Idee wie ich einen öffentlichen Ordner (als Kalender eingerichtet) auf meinen PDA synchronisiere?
    Wir wollen eine Kfz-Verwaltung per öffentlichen Kalender einrichten und damit unser Fahrer nicht immer Papier mitschleppen muss, soll er seinen PDA entsprechend synchronisieren. Wir haben Exchange2000 mit Outlook2003 im Einsatz.


    Vielen Dank schon mal!!!


    Gruss! :)

    Hi!


    [qoute]
    Läuft OWA denn nun?
    [/quote]
    Intern läuft OWA sowohl auf IE als auch auf dem Mozilla, ja! Aber für 'ne externe Lösung bin ich eben noch auf der Suche. Mein freundlicher IT-Supporter vor Ort meinte, ich sollte mich mal mit IPCop beschäftigen, sie wollten das auch mal tun für mich. Ich bin eben nur vorher noch auf der Suche nach kompetenten Ansprechpartnern.


    Gruss!
    holgi 8-)


    keine Fehlermeldungen, trotzdem geht es mit dem IE nicht.
    Ich geh' das jetzt mal mit meinem freundlichen IT-Supporter hier an und lass mir 'ne Kostenaufstellung geben für eine saubere und sichere Lösung.


    Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir schon sehr weitergeholfen!!!


    Gruss!
    holgi

    Zitat


    klick mal auf der Standardwebsite rechts, beenden.
    Dann nochmach rechts, Starten.


    Die Errors sind immer noch da, trotzdem funktioniert es aus dem Firefox heraus, doch wer hat schon Firefox? Mit dem IE bekomme ich keine Verbindung!?!


    Gruss!
    holgi

    Guten Morgen,


    der Ordner Exchweb existiert und scheint aktiv, die beiden anderen Ordner Exchange und Exadmin zeigen 'error'. Unter Exchange sind alle User angelegt, ich füg' mal kurz einen Screenshot bei...



    Vielen Dank für eure Bemühungen! Ehrlich!!!


    Gruss!
    holgi :)

    Zitat


    Von INTERN geht OWA so:
    Explorer (vorzugsweise IE6 )
    http://<Server>/exchange


    funzt leider nicht!


    funzt auch nicht.


    Möglicherweise ist der Exchange noch nicht korrekt konfiguriert, oder ist das bei der Grundinstallation bereits geschehen?


    Gruss!
    holgi

    Zitat:



    Nobby schrieb:


    Soll das nur zum testen sein oder für Anwendung?
    Welcher Provider, Bandbreite, feste IP?




    Es soll zur Anwendung kommen. Die Firmenleitung wünscht das so :o(
    Provider ist 1&1 mit DSL3000, keine feste IP. Da war ich auch letztens dran, bin aber noch nicht mit weitergekommen.


    Gruss!
    holgi