Beiträge von gscht

    Hallöchen


    Ich habe mir vor kurzer Zeit meine Domain registrieren lassen. Nun geht es mir darum diese in Verbindung mit dem Emailverkehr zu konfigurieren. Bei mir steht ein SBS W2K3, ich habe keine fixe WAN IP.


    Nun die Fragen, brauche ich eine fixe WAN IP.
    Habe versucht mich bei einigen Hoster zu informieren, wie die ganze Geschichte eingerichtet wird, aber da steht leider nix schlaues da.


    Danke für eure Tipps und hoffentlich habe ich meine Beitrag am richtigen Ort gepostet.


    Grz


    gscht

    Hi Leute


    Ich habe mich eben auf dem Board registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite seit gut fünf Jahren im Bereich System Support, habe den MCSA gemacht. Wohnhaft bin ich im Kanton Thurgau, Merkmal diese Kantons es gibt keine grossen Berge.... hehe


    So nun werdet Ihr sicher immer wieder mal was lesen von mir, da ich mich im Bereich Exchange noch nicht so gut auskenne.


    Grz


    gscht