Hallo
Seit der Migration von Exchange 5.5 zu Exchange 2K3 habe ich ein Problem mit unserem Adressbuch. Die Migration selbst ist von einem externen Unternehmen durchgeführt worden.
Das Problem schilderst sich wie folgt:
Es scheint bei uns 2 Verschieden Postfächer zu geben.
In der einen Version (siehe alt.jpg) erscheinen Verteilergruppen und in der Auswahlliste wird unter der Niederlassung noch das Feld "Empfänger" angezeigt.
In der neuen Version (siehe neu.jpg) tritt das alles nicht auf.
Ich habe weder auf dem Exchange noch bei den Clients Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Das ganze wechselt auch beim jedem Benutzer. Ich habe aber noch keine Prinzip dahinter gefunden wann er wechselt.
Wie kann ich jetzt allen Benutzern ein bestimmtes Adressbuch zuweisen, ohne das er ständig wechselt?
Liegt es daran, das der 5.5 noch aktiv bei uns ist, also die Migration noch nicht vollständig abgeschlossen wurde?
Danke für Ideen
Thomas