Beiträge von speridal

    Hallo zusammen,


    ich möchte Mails an meine Kundenadresse name@kunde.de umleiten an meine Firmenadresse name@firma.de (keine Weiterleitung!).


    Ich hab mit Absicht Umleitung gewählt, damit die Absenderadresse bestehen bleibt und ich von meinem Firmenaccount einfach "antworten" kann.


    Leider gehen durch die Umleitung alle anderen Empfänger verloren.


    Beispiel: Herr A schickt eine Mail an B, C und mich. Im Postfach name@kunde.de kommt die Mail auch so an.
    Im Posteingang name@firma.de erhalte ich eine Mail von Herr A, die leider scheinbar NICHT an B und C, sondern nur an mich verschickt wurde. Das gleiche Problem habe ich bei Termineinträgen.


    Ist das ein normales Verhalten bei einer Umleitung?


    Gruß,
    Bernd

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der automatisierten Einrichtung von Outlook 2003.


    Unser Kunde möchte Outlook automatisiert konfigurieren, allerdings lediglich das Adressbuch und den Kalener nutzen (kein Mailserverzugriff).


    Das PRF zu erstellen ist nicht das Problem. Der Haken ist, dass nach dem Importieren der PRF - Datei trotzdem der Willkommens-Assistent startet, in dem ich dann noch einmal sagen muss, dass ich keine Mailfunktionalität haben möchte.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Gruss,
    Bernd