Beiträge von bodo40

    Hi,
    es gibt einen Offentlichen Ordner der Kalender für alle ist. Die Sekretärin ruft mich an und sagt,


    Outlook wird die Antworten auf diese Besprechungsanfrage nicht Aufzeichnen, weil die Besprechung nicht in Ihrem Primären Kalender eingetragen ist. Sind Sie damit einfverstanden.


    Meine Frage nun, wie man den Benutzer oder Offenlichen Ordner verändern muss damit die Antworten auch dort aufgezeichnet werden.


    Ist das überhaupt sinnfoll? Das ist ein 5 Leute Büro. Jeder kennt jeden.


    gruss
    bodo40

    hallo,


    seit wochen werde ich von den kollegen gefragt warum sie denn noch nicht auf meinen kalender scheun können.
    ich habe winxp und office2003, die haben auch xp aber office xp oder 2002. bei einigen stürzt sogar das programm ab, wenn sie auf meinen kallender zugreifen wollen.


    grosse frage für mich...


    gruss
    bodo40

    Hi,


    gibt es bekannte probleme mit serienterminen wenn von einem client mit winXP und OfficeXP ein Serientermin abgeschickt wird. Der Client ist ein einer Windowsumgebung (exchang2003 sp2), die meisten anderen Clients haben Office 2003. Da geht immer was schief.


    sehr waage frage ich weiss, leider muss ich mich erst mal aus der ferne undetailliert erkundigen.


    Danke


    Gruss
    bodo40

    ok, ich warte mal ein bischen.


    allerdings glaube ich nicht dass das was bringt für Mails nach Extern.


    hoffentlich doch.


    uuuuu, die ganze mühe umsonst, und morgen gibts wieder userklagen "weil die farbe nicht stimmt".



    hoffentlich doch.


    Gruss
    bodo40

    Guten Abend,


    ich habe Userkonten die fangen alle mit TS an und dann der richtig name. Wenn eine mail verschickt wird von den Usern, dann sieht der Empfänger, dass diese Mail von TS-NAME kommt. Das sieht aber mal nicht so toll aus. Wie kann ich das machen dass der Empfänger nur den NAME sieht.


    Vielen Dank für Rat.


    Befürchte dass ich die Benutzer alle neu anlegen muss.


    OH NEIN


    Danke


    Gruss
    bodo40