Beiträge von x2dm

    eins der updates muss es sein ;)



    Die habe ich heute installiert und danach ging es nicht mehr :(

    Hallo,


    wir setzen o.g. Konfiguration mit allen Updates ein. Dazu haben wir heute 2 XDA Mini S mit Windows Mobile 2005 und GPRS Tarif bekommen mit dem MSFP.


    Wir haben es nun geschafft durch Aktivieren von Direct-Push und Exchange OMA eine manuelle Synchronisierung über GPRS durchzuführen. Dies funktionert auch für Mail, Kalender und Kontakte problemlos.


    Leider funktioniert jedoch folgendes nicht:


    a) Ich kann nach dem einhängen nicht die Option aktivieren "Sync. beim Elementeingang" sondern kann nur wählen "manuell" oder in Minutenabständen. Wieso funktioniert der Push nicht?


    b) Die Aufgaben können nicht zum synchronisieren angewählt werden. Beim Einrichten über ActiveSync auf dem PC kann ich bei alle Arten wählen "von Exchange Server" nur bei Aufgaben kann ich nur "lokal" wählen.


    Kennt einer die Probleme und kann mir helfen. Der manuelle Sync (bis auf Aufgaben) funktioniert problemlos.


    Gerade a) ist sehr kritisch, da der Vertrieb seine Mails braucht ;)



    Vielen Dank.

    Hallo,


    ich habe genau dieses Problem seitdem ich heute 11 Updates (relativ frisch) auf unseren SBS 2003 SP1 mit Exchange SP2 eingespielt habe. So langsam frage ich mich, warum der Patch von MS net rausgenommen wird oder gefixt wird.


    Welches Update muss ich deinstallieren bzw. weiss jemand abhilfe für das Problem?


    Danke!