Beiträge von antonia1

    Nutze OL2003 und bin in einer Exchange-Umgebung (MS 2000). Welche Einstellungen sind erforderlich, damit alle (!) Ordner mit dem Favoriten-Ordner "Ungelesene Nachrichten" verknüpft werden. Neue Mails in meinen Ordnern von Attensa RSS werden z.B. nicht angezeigt.

    Habe auf meinem Client OL 2003 mit Admin-Rechten und bin Mitglied in einer Exchange-Umgebung (MS 2000). Sobald ich eine Mail einer neuen Regeln zuordnen möchte (z.b. verschieben in den neu angelegten ordner), erhalte ich die meldung, dass "mindestens eine regel aufgrund von nicht unterstützten parametern oder mangelendem speicherplatz nicht auf den exchange server übertragen werden. Die betroffenen regeln wurden deaktiviert". hinter manchen regeln steht "nur client", hinter anderen gar nichts. diverse erstellte regeln lassen sich einfach nicht aktivieren
    wer kann helfen?