Beiträge von strahlen

    hi!
    danke für die info - bin mir aber noch nicht ganz im klaren über den fehler..


    habe mir all deine links durchgelesen. für mich ist noch die frage, ob es "normal" ist, dass..
    ich habe als administrator vollzugriff auf alles; sehe auch die datenbank hinter der speichergruppe, kann auf diese auch zugreifen, allerdings gibt es, wenn ich mir das ganze im windows-explorer ansehe ein weiteres ordnersystem, worin sich die einzelnen postfachspeicher befinden mit dem outlook entsprechenden unterordner-system. hier wird mir der zugriff verweigert. wenn ich mir im übergeordneten ordner (mbx) die registerkarte anschaue (sie ist vorhanden), steht darin: "nicht darstellbar" --> schaut das immer so aus, oder liegt hier der hund begraben?


    gruss, strahlen

    hallo,
    habe eine frage zum Sichern/Wiederherstellen von Postfächern: haben einen Small-Business-Server Win 2000, mit MS-Exchange (5.5 gemischt mit 2000 - wenn ich das richtig verstanden habe), verwenden veritas-backup9.0 zur sicherung.
    jetzt wollte ich versuchen, ob ich die postfächer auch wiederherstellen kann, für den fall der fälle. allerdings kommt nach einiger zeit die meldung "zugriff verweigert". gleichzeitig kann ich als administrator im windows-explorer auch nicht auf die benutzer-postfächer zugreifen. dann habe ich versucht, mich als ein benutzer anzumelden, was ebenfalls nicht funktioniert hat. "die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" - gibt es da einen zusammenhang? kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann?
    wäre ganz toll!!!!!