Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe:
Ich installiere gerade einen Exchange 2003 Server mit Outlook 2003 Clients.
NUn meine Probleme:
Im Outlook sollen Ordner erscheinen, die z.B. Team 1 und Team 2 heissen.
Jeder soll die Mails lesen und bearbeiten können.
Meine Fragen:
1. Wie realisiere ich es auf dem Server, dass alle Mails, die z.B. an INFO@... gehen automatisch in den Ordner Team 1 geschoben werden, und anderen Mails (egal@...) in Team 2
2. Ich möchte im Outlook 2 Ordner haben, die Team 1 und Team 2 heissen. Diese Ordner sollen aber immer sichtbar sein !!!! Und es soll auch erkennbar sein, dass es Ordner für alle sind. In Outlook 2000 fande ich es super, in Outlook2003 kriege ich es nicht hin. Ich muss immer die Ordnerübersicht wählen und dann blicken kein DAUS mehr durch. (Sind nicht so fitt mit Outlook).
Bitte um Hilfe, da ich seit Stunden grübele.
Kann mir auch evtl. noch jemand einen Tipp geben, wie man mit öffentlichen Ordner umgehen sollte. Wenn Mails bearbeitet sind, wie erkennt das anderer Nutzer ? BEi Outlook 2000 war es so, dass die Mails durchgestrichen wurden, geht das bei 2003 auch irgendwie ???
Oder gibt es eine ganz andere IDEE ?????