Beiträge von Freemann

    Ihr habt ja recht!
    Ich finde es auch nicht gut, dass über meinen Exchange so grosse Files verschickt werden...


    Aber unsere Kunden schicken uns ab und zu solche gewaltigen Daten zu :(


    Ich habe es auf jeden fall jetzt hin bekommen...
    DANKE für eure Hilfe!


    MAJO
    die Links waren genau das was ich gebraucht habe ;)
    Danke!



    So für alle anderen:


    Ich habe jetzt die Einstellungen unter
    Globalen Einstellungen --> Nachrichtenübermittlung --> Eigenschaften --> TAB "Standard"


    abgeändert. Das ganze sieht jetzt so aus:


    Grösse für gesendete Nachrichten - MAX 15000
    Grösse für empfangene Nachrichten - MAX 15000
    Empfängerbeschränkungen - MAX 15000


    Und nun funzt das ganze bei mir....


    Ich werde aber die Werte wieder auf die DEFAULT Einstellungen zurücksetzen!


    ALSO nochmals DANKE!


    Gruss
    - Freemann -

    Hallo Leute,


    ich habe mal wieder eine Frage an euch!


    Diesmal geht es um folgendes:


    - Ich bekomme Mails mit einem 11MB grossen Anhang geschickt.


    Die Mail wird von unserem Popbeamer abgeholt... soweit ist das auch in Ordnung.
    Ich sehe die Mail im Archiv des Popbeamers - also, E-Mail angekommen!


    Leider wird diese nicht an meinen Exchange weitergeleitet... bzw. ich denke, dass es ein Problem mit der Grösse gibt. Die "normalen" Mails kommen an auch mit Anhang.


    NUN die FRAGE!
    Wo stell ich das ein, dass diese Mails weitergeleitet werden bzw. von meinem Exchangeserver angenommen werden?


    In den Globalen Einstellungen --> Nachrichtenübermittlung --> Eigenschaften --> TAB "Standard" habe ich die Begrenzungen gesetzt.


    Grösse für gesendete Nachrichten - MAX 10240
    Grösse für empfangene Nachrichten - MAX 15000
    Empfängerbeschränkungen - MAX 15000


    Warum kommt meine Mail nicht an?


    Vor ab schon mal DANKE!


    Gruss
    - Freemann -

    Schönen guten Morgen LEUTZ!


    Leider habe ich immer noch ein Problem mit meinem einen USER...
    Ich bekomme immer noch, wenn ich eine Mail an diesen schicken will, umgehend eine Mail zurück:



    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.


    Aber die Adresse ist da!
    1) Finde ich die Adresse in meinem Adressbuch
    2) Wenn ich die vollständige Adresse Vorname.Nachname@firma.de eingebe, wird diese in den Username aufgelöst.


    Und es funzt eben nur bei dem einen User nicht, der aber wie alle anderen angelegt wurde...!?


    Hat vielleicht noch jemand eine IDEE an was das liegen könnte?


    Schon mal ein dickes DANKE vorab...


    Gruss
    - Freemann -

    Hallo Norbert,


    die Sicherung läuft nicht 100%tig...
    In einem Postfach wird angemahnt, dass
    \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes\USERNAME Top of Information Store. Synchronisierungsprobleme Serverfehler aufgetreten.


    Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" ist beschädigt


    Das komische daran, es ist nur an einer Mailbox und es ist nicht der Problem Account!



    Was meinst du mit "Bereitstellung im ESM aufheben"?


    Gruss
    - Freemann -

    Mein OL ist nicht im Cache-Mode, die anderen sind im Cache-Mode.
    Funktioniert aber leider beides nicht :(


    Der Name wird aufgelöst...
    Und wenn ich auf den Namen dann einen doppelklick drauf mache und mir die E-Mail-Adresse anschaue, steht da auch die korrekte Adresse drin.


    Seit der Erstellung sind ca. 3 Monate vergangen...