Beiträge von wpabst

    Hallo Jürgen,


    es habe einige Leute die Berechtigung für diesen Ordner. Ebenso habe ich noch eine Regel angelegt, die diese Leute benachricht, wenn eine Mail eingegangen ist. Diese ist für mich zurzeit die einzig sinnvolle Möglichkeit, um nichts aus dem Auge zu verlieren.


    Gruss


    Wolle

    Hallo zusammen,


    war auf Dienstreise und kann erst jetzt eure Meinungen lesen. Das Problem bei dem öffentlichen Ordner ist, das auch keine Zahl daneben zu sehen ist (wie bei Posteingang). Dem Ordner sieht man nicht an, dass eine Mail drinnen ist (ob gelesen oder ungelesen).


    Gruss


    Wolle

    Hallo zusammen,


    eigentlich läuft bei meinen Exchange 2003 alles. Nur finde ich merkwürdig, dass ein öffentlicher Ordner, welcher eine Emailadresse hat, nicht anzeigt, dass neue Post eingegangen ist. Hier muss man immer sporadisch nachschauen. Das geht doch bestimmt auch anders - oder?


    Gruss


    Wolle